Kontakt | Impressum

Team

Wer sind eigentlich die Queerschiesser?

Wir sind eine Gruppe von Fußballern, die sich einmal in der Woche treffen, um gegen einen Ball zu treten. Die meisten von uns sind auch tatsächlich schwul, aber ein paar Heten sind auch dabei (nobody is perfect…). :-)

Unser Ziel ist es, einfach Spaß beim Kicken zu haben. Wir haben keinerlei Ligaambitionen, und “Training” bedeutet nicht, dass wir komplizierte Spielzüge und Standardsituationen einüben oder unser Dribbling oder Passspiel verbessern! Wir wärmen uns einfach auf, teilen die Mannschaften ein und kicken los.

Allerdings lichten sich momentan ein wenig unsere Reihen; wir hatten in den letzten Monaten ein paar bedauerliche Wegzüge zu betrauern. Da wir aber keine Lust haben, das ganze Projekt langsam aussterben zu lassen, suchen wir neue Mitspieler.

Interessiert? Meld dich!